Seite auswählen

Über uns

Die VISION der Progeria Research Foundation

Eine Welt, in der jedes Kind mit Progerie geheilt wird.

Die VISION der Progeria Research Foundation

Eine Welt, in der jedes Kind mit Progerie geheilt wird.

Die Mission der Progeria Research Foundation

Entdecken Sie Behandlungen und die Heilung für Progerie und ihre altersbedingten Erkrankungen, einschließlich Herzerkrankungen.

Die Mission der Progeria Research Foundation

Entdecken Sie Behandlungen und die Heilung für Progerie und ihre altersbedingten Erkrankungen, einschließlich Herzerkrankungen.

Progerie ist eine seltene, tödliche Krankheit mit schnellem Altern. Ohne die Behandlung mit Zokinvy (Lonafarnib) sterben alle Kinder mit Progeria im Alter von durchschnittlich 14.5 Jahren an Herzerkrankungen. Die Progeria Research Foundation (PRF) wurde 1999 als Reaktion auf den völligen Mangel an Fortschritten bei der Unterstützung von Kindern mit Progeria gegründet.

Unsere Mission: Progerie und ihre altersbedingten Erkrankungen, einschließlich Herzerkrankungen, zu entdecken, zu behandeln und zu heilen. PRF ist auch heute noch die einzige Organisation auf der Welt, die sich ausschließlich dieser Mission widmet. Wir haben eine Lücke geschlossen, diese Kinder aus dem Hintergrund genommen, in dem sie seit über 100 Jahren leben, und sie und Progeria an die Spitze der wissenschaftlichen Bemühungen gestellt.

In nur relativ kurzer Zeit haben wir außergewöhnliche Fortschritte auf dem Weg zu unserer Mission erzielt: Die Entdeckung des Progeria-Gens im Jahr 2003, die ersten klinischen Arzneimittelversuche im Jahr 2007 und die Ergebnisse dieses ersten Versuchs im Jahr 2012, die Entdeckung der ersten Behandlung für Progeria . Darüber hinaus haben wir ein umfassendes globales Bewusstsein für die Krankheit und die Arbeit von PRF erreicht und die Bestätigung der kritischen biologischen Zusammenhänge zwischen Progerie, Herzkrankheiten und dem Altern, das wir alle erleben. Von einer unbekannten, ignorierten Krankheit über die Behandlung bis hin zur weltweiten Anerkennung - ein beispielloser Zeitstrahl in der Welt der medizinischen Forschung! Unsere Leistungen werden als „wissenschaftlicher Sprint“ gelobt, während wir im Wettlauf mit der Zeit vorankommen.

All diese Fortschritte sind zu einem großen Teil auf die Schaffung der forschungsbezogenen Programme und Dienstleistungen des PRF zurückzuführen. Mit aufschlussreicher Entschlossenheit entwickelt, bieten sie nicht nur die Ressourcen, um das Feld der Progerie voranzutreiben, sondern auch, um herauszufinden, was Progeria über Herzkrankheiten und Altern aussagen kann.

Mit der Unterstützung von engagierten Mitarbeitern und Freiwilligen, einem talentierten Vorstand, mutigen Familien und Tausenden von großzügigen Menschen auf der ganzen Welt treiben wir das Progeria-Gebiet in Richtung Entdeckung, Behandlung und Heilung voran. Dabei lernen wir enorm viel über uns.

Bitte genießen Sie die Seiten dieser Website, auf denen die Programme, Fortschritte und Partner von PRF aufgeführt sind. Die historische Entdeckung der Progeria-Behandlung, der enorme Erfolg unserer weltweiten Kampagne zur Identifizierung aller Kinder mit Progeria sowie klinische Arzneimittelstudien und die Entdeckung von Arzneimitteln tragen zu aufregenden und produktiven Zeiten bei, in denen wir unserem Endziel einer Heilung immer näher kommen Unterstützung für Kinder mit Progeria macht diese aufregenden Schritte möglich.

Zusammen wir WILL finde das Heilmittel!

Ihre Spende hilft der Progeria Research Foundation behandeln Kinder mit Progeria heute und Heilung sie in der Zukunft.

Progerie ist eine seltene, tödliche und schnell alternde Krankheit. Ohne die Entdeckung neuer Therapien sterben alle Kinder mit Progerie im Durchschnittsalter von 14 Jahren an Herzerkrankungen. Die Progeria Research Foundation (PRF) wurde in 1999 gegründet, um den fehlenden Fortschritten bei der Unterstützung von Kindern mit Progeria zu begegnen. Unsere ursprüngliche Mission: die Ursache, Behandlung und Heilung von Progerie herauszufinden. * Heute ist PRF die einzige Organisation auf der Welt, die sich ausschließlich dieser Mission widmet. Wir haben eine Lücke geschlossen, indem wir diese Kinder aus dem Hintergrund gerissen haben, in dem sie seit über 100 Jahren leben, und sie und Progeria an die Spitze der wissenschaftlichen Bemühungen gestellt haben.

In nur relativ kurzer Zeit haben wir außerordentliche Fortschritte auf dem Weg zu unserer Mission erzielt: Die Entdeckung des Progeria-Gens in 2003, die ersten klinischen Arzneimittelstudien in 2007, und die 2012-Ergebnisse dieser ersten Studie waren die Entdeckung der ersten Behandlung für Progeria . Darüber hinaus haben wir ein umfassendes globales Bewusstsein für die Krankheit und die Arbeit von PRF erreicht und die Bestätigung der kritischen biologischen Zusammenhänge zwischen Progerie, Herzkrankheiten und dem Altern, das wir alle erleben. Von einer unbekannten, ignorierten Krankheit über die Behandlung bis hin zur weltweiten Anerkennung - ein beispielloser Zeitstrahl in der Welt der medizinischen Forschung! Unsere Leistungen werden als „wissenschaftlicher Sprint“ ** gelobt, während wir in diesem Wettlauf gegen die Zeit vorankommen.

All diese Fortschritte sind zu einem großen Teil auf die Schaffung der forschungsbezogenen Programme und Dienstleistungen des PRF zurückzuführen. Mit aufschlussreicher Entschlossenheit entwickelt, bieten sie nicht nur die Ressourcen, um das Feld der Progerie voranzutreiben, sondern auch, um herauszufinden, was Progeria über Herzkrankheiten und Altern aussagen kann.

Mit der Unterstützung von engagierten Mitarbeitern und Freiwilligen, einem talentierten Vorstand, mutigen Familien und Tausenden von großzügigen Menschen auf der ganzen Welt treiben wir das Progeria-Gebiet in Richtung Entdeckung, Behandlung und Heilung voran. Dabei lernen wir enorm viel über uns.

Bitte genießen Sie die Seiten dieser Website, auf denen die Programme, Fortschritte und Partner von PRF aufgeführt sind. Die historische Entdeckung der Progeria-Behandlung, der enorme Erfolg unserer weltweiten Kampagne zur Identifizierung aller Kinder mit Progeria sowie klinische Arzneimittelstudien und die Entdeckung von Arzneimitteln tragen zu aufregenden und produktiven Zeiten bei, in denen wir unserem Endziel einer Heilung immer näher kommen Unterstützung für Kinder mit Progeria macht diese aufregenden Schritte möglich.

Zusammen wir WILL finde das Heilmittel!

Ihre Spende hilft der Progeria Research Foundation behandeln Kinder mit Progeria heute und Heilung sie in der Zukunft.

Select Page

About

Mission

To discover treatments and the cure for Progeria and its aging-related disorders, including heart disease.

Vision

A world in which every child with Progeria is cured.

Values

PRF is a vibrant organization with a deep commitment to finding treatments and the cure for Progeria. We operate in a fast-paced, dynamic environment that values innovation, collaboration, and integrity.  Our values define who we are, guide expected behaviors at all levels of the organization, and provide the framework for how we interact with those with progeria and their families, progeria researchers and clinicians, research-related program partners, donors, volunteers, and other supporters of our mission:

  • PRF staff and Board are committed to and passionate about the work we do each day.
  • Our programs are innovative and research-driven. We are leaders in our field.
  • Business operations are transparent while respectful of the privacy of our donors and the families we serve.
  • We sustain and reinvest in our mission by wisely managing our human and material resources, recognizing the responsibility and accountability we have for stewardship of the resources entrusted to us.
  • We strive to provide information that is accurate, objective, relevant, timely and understandable.
  • Teamwork is an integral part of everything we do, as we truly believe that Together, we WILL find the cure!

Our Story

Progeria is a rare, fatal, “rapid aging” disease. Without lonafarnib treatment, all children with Progeria die of heart disease at an average age of 14.5 years. The Progeria Research Foundation (PRF) was founded in 1999 in response to the complete lack of progress being made to help children with Progeria.

Our mission: to discover treatments and the cure for Progeria and its aging-related disorders, including heart disease. Today, PRF continues to be the only organization in the world solely dedicated to this mission. We have filled a void, taking these children out of the background where they had been for over 100 years and putting them and Progeria at the forefront of scientific efforts.

In just a relatively short time, we have achieved extraordinary progress towards our mission: the Progeria gene discovery in 2003, first-ever clinical drug trials initiated in 2007, and the 2012 results of that first trial being the discovery of the first treatment for Progeria. In addition, we have achieved extensive global awareness of the disease and PRF’s work, and confirmation of critical biological links between Progeria, heart disease and the aging we all experience. From an obscure, ignored disease to treatment and global recognition – an unheard of timeline in the world of medical research! Our accomplishments are being praised as a “scientific sprint” as we forge ahead in this race against time.

All of this progress is due in large part to the creation of PRF’s research-related programs and services. Developed with insightful determination, they provide the resources needed not only to advance the field of Progeria, but also to discover what Progeria can tell us about heart disease and aging.

With the support of dedicated staff and volunteers, a talented board of directors, courageous families, and thousands of generous people around the world, we are pushing the field of Progeria forward towards discovery, treatments, and cure. And along the way, we are learning a tremendous amount about ourselves.

Please enjoy the pages of this web site, which detail PRF’s programs, progress and partners. The historic Progeria treatment discovery, tremendous success of our global campaign to identify all children with Progeria, and clinical drug trials and drug discovery are contributing to exciting and productive times as we edge ever-closer to our ultimate goal of a cure.Your love and support for children with Progeria makes these exciting strides possible.

Together, we WILL find the cure!

Your donation helps The Progeria Research Foundation treat children with Progeria today and cure them in the future.

Progeria is a rare, fatal, “rapid aging” disease. Without the discovery of new treatments, all children with Progeria will die of heart disease at an average age of 14 years. The Progeria Research Foundation (PRF) was founded in 1999 in response to the complete lack of progress being made to help children with Progeria. Our original mission: to discover the cause, treatments and cure for Progeria.* Today, PRF continues to be the only organization in the world solely dedicated to this mission. We have filled a void, taking these children out of the background where they had been for over 100 years and putting them and Progeria at the forefront of scientific efforts.

In just a relatively short time, we have achieved extraordinary progress towards our mission: the Progeria gene discovery in 2003, first-ever clinical drug trials initiated in 2007, and the 2012 results of that first trial being the discovery of the first treatment for Progeria. In addition, we have achieved extensive global awareness of the disease and PRF’s work, and confirmation of critical biological links between Progeria, heart disease and the aging we all experience. From an obscure, ignored disease to treatment and global recognition – an unheard of timeline in the world of medical research! Our accomplishments are being praised as a “scientific sprint”** as we forge ahead in this race against time.

All of this progress is due in large part to the creation of PRF’s research-related programs and services. Developed with insightful determination, they provide the resources needed not only to advance the field of Progeria, but also to discover what Progeria can tell us about heart disease and aging.

With the support of dedicated staff and volunteers, a talented board of directors, courageous families, and thousands of generous people around the world, we are pushing the field of Progeria forward towards discovery, treatments, and cure. And along the way, we are learning a tremendous amount about ourselves.

Please enjoy the pages of this web site, which detail PRF’s programs, progress and partners. The historic Progeria treatment discovery, tremendous success of our global campaign to identify all children with Progeria, and clinical drug trials and drug discovery are contributing to exciting and productive times as we edge ever-closer to our ultimate goal of a cure.Your love and support for children with Progeria makes these exciting strides possible.

Together, we WILL find the cure!

Your donation helps The Progeria Research Foundation treat children with Progeria today and cure them in the future.