Seite auswählen

PRF Familienzitate

Ein paar Worte zu PRF von den Familien in unserer Gemeinde

Wir haben die Eltern gefragt, was PRF für sie bedeutet, und waren von ihren Antworten überwältigt!

Deshalb tun wir, was wir tun.

Zach und seine Mutter Tina; USA

„Die Verbindung zu PRF hat uns so erleichtert - jemand war da draußen, der sich um meinen Sohn kümmerte, der für eine Heilung kämpfte. Sie geben uns die Gewissheit, dass sich in unserer Ecke erstklassige Forscher befinden, die daran arbeiten, diese tödliche Krankheit zu heilen. Ich bin PRF so dankbar, dass sie jeden Tag für Zach kämpfen und Zach und die Zukunft unserer Familie besser machen. “

- Tina, Zachs Mutter

Enzo & seine Eltern; Australien

 "Wir sind so glücklich, die Progeria Research Foundation zu haben - sie geben uns Hoffnung ... Danke an alle Menschen, die uns unterstützen und unsere Reise mit Progeria leichter machen."

- Catherina, Enzos Mutter

Cam und seine Mutter; USA

„Ich weiß nicht, wie ich Ihnen für alles danken soll, was Sie für Progeria-Familien getan haben. Ich erzähle häufig Leuten, die nichts über PRF wissen, wie glücklich wir sind, dass Sie unseren Kindern helfen. Bitte wissen Sie, dass Sie einen großen Unterschied in unserem Leben gemacht haben. “

- Stephanie, Cams Mutter

Meghan & ihre Eltern; USA

 „Als wir zum ersten Mal herausfanden, dass Meghan Progerie hatte (im Alter von 2 Jahren), war die durchschnittliche Lebenserwartung 13 Jahre alt… wir dachten, 13 Jahre wären weit weg und es ging so schnell! Und jetzt ist sie 19, sie ist gesund, sie ist stark, sie denkt darüber nach, was sie in ihrem Leben erreichen will, und sie macht es einfach.

Als wir die Progeria Research Foundation fanden, hatte ich einen extremen Moment der Erleichterung, getröstet von der Tatsache, dass jemand in unserer Ecke an diesem Problem arbeitete. Sie nähern sich der Lösung des Problems mit einer solchen Exzellenz, dass ich weiß, dass wir gemeinsam die Heilung finden werden! “

- Bill, Meghans Vater

Zach & sein Freund Terry; USA

 „Obwohl ich mir wünschte, PRF hätte für meine 1985 verstorbene Tochter Amy existiert, war ich gesegnet, sie zu haben, und es ist ein Segen, dass PRF jetzt für die Kinder und ihre Eltern da ist. ”

- Terry, Amys Mutter

Brennen & seine Mutter; USA

 „PRF hat uns mit dem Geschenk der Hoffnung in unserem Kampf um ein Heilmittel für Progerien gesegnet. Als Brennen zum ersten Mal diagnostiziert wurde, waren wir verloren und verstört und wussten nicht, wohin wir uns als nächstes wenden sollten, aber das fürsorgliche Personal und die liebevollen Familien, die wir durch PRF kennengelernt haben, standen bei jedem Schritt neben uns. Wir haben wirklich eine Progeria-Gemeindefamilie gewonnen. “

- Erin, Brennens Mutter

Alexandra & ihre Eltern; Spanien

 „Wir sind PRF auf ewig dankbar, dass sie uns das Licht und die Hoffnung gegeben haben, die wir brauchten, als wir feststellten, dass unsere 2-jährige Tochter Alexandra der einzige Fall von Progeria in Spanien war. Das wundervolle PRF-Team und sein Netzwerk von unglaublichen Fachleuten begrüßten uns mit offenen Armen - sie gaben uns all ihre Liebe und Unterstützung und haben uns auf dieser harten Reise begleitet, einschließlich Alexandra in ihren klinischen Studien, und uns Richtlinien zur Verbesserung ihrer Lebensqualität gegeben ohne Pause nachforschen, um ein Heilmittel für unsere Tochter zu finden. Wir danken allen, die PRF auf diesem Weg unterstützt haben, sehr für Ihre Zusammenarbeit mit PRF, damit Alexandra und ihre Kollegen eine glänzende Zukunft haben. “

- Cedric, Alexandras Vater

Kaylee feiert ihre 17th Geburtstag; USA

 „Für mich bedeutet die Progeria Research Foundation Hoffnung und Unterstützung. Es ist beängstigend, mit einer seltenen Krankheit umzugehen, und ich weiß, dass sie bei Fragen ihr Bestes geben werden, um mir zu helfen. Sie haben auch Eltern mit Progeria geholfen, ihre Erfahrungen auszutauschen. Ich weiß, dass sie hart daran arbeiten, neue Behandlungen und ein Heilmittel zu finden, und ich kann mir ein Leben ohne die Progeria Research Foundation nicht vorstellen. “

- Marla, Kaylees Mutter

Shreyash & seine Familie; Indien

 „2017 erfuhren wir von PRF und dass unser Sohn Shreyash behandelt werden könnte. PRF war ein Hoffnungsschimmer und hat uns in vielerlei Hinsicht unterstützt. Sie haben jedes Detail während unserer Reise nach Boston berücksichtigt, damit wir uns wohl fühlten, einschließlich Unterkunft und Reisen, sowie unsere Reise zurück nach Indien. Aufgrund von PRF haben wir Hoffnung. Auch die Liebe, die Shreyash von PRF bekommt, ist einwandfrei. Ich glaube nicht, dass jemals jemand so viel getan hat. “

- Arvind, Shreyashs Vater

Zoey & ihre Eltern; USA

 "PRF ist unsere Lebensader ... eine Familie ... unsere Hoffnung auf erstaunliche Dinge."

- Laura, Zoeys Mutter

Nathan, Bennett & Familie; USA

 "Wir wollen dasselbe wie alle anderen - wir wollen, dass unsere Jungs erwachsen werden ... PRF ist unsere Hoffnung und hält uns am Laufen." 

- Phyllis (Nathan und Bennetts Mutter)

Aahan & seine Eltern; Indien

 „Die Progeria Research Foundation und ihr klinisches Team leisten hervorragende Arbeit und haben einen sehr guten Sinn für Service. Sie haben viel für uns getan und wir danken ihnen von Herzen und wünschen ihnen alles Gute. “

- Manish Maheshwari, Ahans Vater

Prachi & ihr Vater; Indien

 „Nachdem wir Mumbai zum ersten Mal in Prachi untersucht hatten, erfuhren wir zuerst von Progeria und waren besorgt. Aber dieser rechtzeitige Anruf von PRF hat uns geholfen, in Frieden zu sein. Als wir Boston besuchten (für Prachis klinische Studie), erkannten wir die phänomenale Arbeit von PRF, der im Laufe der Jahre zu einem starken Unterstützungssystem für uns geworden ist. Ich bin ihnen dankbar und hoffe, dass sie alle Träume von Prachi erfüllen. “ 

- Bikash, Prachis Vater

Sammy & seine Eltern; Italien

„Als die Ärzte bei Sammy Progeria diagnostizierten, wussten wir nichts über diese Krankheit, also suchten wir online und fanden PRF. Wir haben Audrey Gordon im Jahr 2000 zusammen mit Leslie, Scott und Sam getroffen und sind schnelle Freunde geworden. 2006 luden sie Sammy zu klinischen Progeria-Tests ein, gefolgt von der ersten klinischen Progeria-Studie. Es war, als würde sich eine Tür voller Hoffnung für uns öffnen ...
PRF hat und macht außergewöhnliche Dinge. Wir wussten von Anfang an, dass sie mit Herz und Seele allen Teenagern und Kindern mit dieser Krankheit helfen. Wir haben sofort eine tolle Familie gewonnen.
Für uns ist PRF eine solche Lebensader… PRF gibt uns große Hoffnung. Wenn wir nach Boston kommen, fühlen wir uns sicher, wir haben keine Angst vor den klinischen Studien oder vor den neuen Medikamenten… weil wir wissen, dass sie auch mit ihrem eigenen Herzen wirken, und das ist uns sehr wichtig!
-Amerigo und Laura, Sammys Vater und Mutter

Zein & seine Mutter; Ägypten

 „Ich kann keine Worte finden, um zu beschreiben, wie glücklich ich mich während dieser Reise [nach Boston, für Zeins Lonafarnib-Behandlung] gefühlt habe, mit der Ermutigung und Hoffnung jeder Person, die ich getroffen habe. Ich danke Ihnen, dass Sie uns die Macht gegeben haben, gegen Progeria zu kämpfen. “

- Dina, Zeins Mutter

 

Aaditya & seine Familie; Indien

 „Wir haben erfahren, dass Aaditya 2014 Progeria hatte. Die Progeria Research Foundation war ein Segen, der in unser Leben kam. Mit ihrer Hilfe konnten wir unserem Kind erfolgreich medizinische Hilfe leisten, von der wir nie etwas gewusst hätten. In den letzten Jahren hat ihm die Unterstützung von PRF sowohl physisch als auch emotional geholfen. Wir sind ihnen sehr dankbar. Mein Sohn Aaditya redet immer über seine Reise und hat gute Erinnerungen aus den USA. “

- Uttam, Aadityas Vater

Select Page

PRF Family Quotes

A few words on PRF from the families in our community

We asked parents what PRF has meant to them, and were overwhelmed by their responses!

This is why we do what we do.

Zach and his mom, Tina; USA

“Connecting with PRF filled us with such relief – someone was out there who cared about my son, who was fighting for a cure. They give us peace of mind, knowing there are world-class researchers in our corner, working to cure this fatal disease. I’m so grateful to PRF for fighting for Zach every day, and for making Zach and our family’s future brighter.”

– Tina, Zach’s mom

Enzo & his parents; Australia

 “We are so lucky to have The Progeria Research Foundation – they give us hope… thank you to all the people who support us, making our journey with Progeria lighter.”

– Catherina, Enzo’s mom

Cam and his mom; USA

“I don’t know how to thank you for all that you do and have done for Progeria families. I frequently tell people who don’t know about PRF how lucky we are to have you helping our kids. Please know that you have made a huge difference in our lives.”

– Stephanie, Cam’s mom

Meghan & her parents; USA

 “When we first found out that Meghan had Progeria (at age 2), the average life expectancy was 13 years old… we thought 13 years was a long way away, and it came so fast! And now she’s 19, she’s healthy, she’s strong, she puts her mind to what she wants to accomplish in her life and she just goes for it.

When we found The Progeria Research Foundation, I had an extreme moment of relief, comforted by the fact that there was someone in our corner working on this problem. They approach solving the problem with such excellence that I know together we WILL find the cure!”

– Bill, Meghan’s dad

Zach & his friend, Terry; USA

 “While I wish PRF had existed for my daughter Amy, who passed away in 1985, I was blessed to have her, and it’s a blessing that PRF is now here for the children and their parents. ”

– Terry, Amy’s mom

Brennen & his mom; USA

 “PRF has blessed us with the gift of hope in our fight to find a cure for Progeria. When Brennen was first diagnosed, we were lost and distraught, not knowing where to turn to next, but the caring staff and loving families we’ve met through PRF have stood beside us every step of the way. We have truly gained a Progeria community family.”

– Erin, Brennen’s mom

Alexandra & her parents; Spain

 “We’re eternally grateful to PRF for giving us the light and hope we needed when we realized that our 2-year-old daughter, Alexandra, was the only case of Progeria in Spain. The wonderful PRF team and their network of incredible professionals welcomed us with open arms – they gave us all their love and support and have accompanied us on this hard journey, including Alexandra in their clinical trials, giving us guidelines to improve her quality of life and investigating without rest to find a cure for our daughter. To those who’ve supported PRF along the way, we greatly appreciate your collaboration with PRF so that Alexandra and her peers have a bright future.”

– Cedric, Alexandra’s dad

Kaylee celebrates her 17th birthday; USA

 “To me, The Progeria Research Foundation means hope and support. It’s scary dealing with a rare disease, and I know that if I have any questions, they’ll do their best to help. They’ve also helped parents with Progeria connect to share their experiences. I know they’re working hard to find new treatments and a cure, and I can’t imagine life without The Progeria Research Foundation.”

– Marla, Kaylee’s mom

Shreyash & his family; India

 “In 2017, we learned about PRF and that our son, Shreyash, could get treated. PRF came as a ray of hope and has supported us in so many ways. They considered each and every detail during our trip to Boston so that we were comfortable, including accommodations and travel, as well as covering our trip back to India. Because of PRF, we have hope. Also, the love that Shreyash gets from PRF is impeccable. I don’t think anyone has ever done so much.”

– Arvind, Shreyash’s dad

Zoey & her parents; USA

 “PRF is our lifeline… a family… our hope for amazing things to come.”

– Laura, Zoey’s mom

Nathan, Bennett & family; USA

 “We want the same as everyone else – we want our boys to grow up… PRF is our hope and keeps us going.” 

– Phyllis (Nathan and Bennett’s mom)

Aahan & his parents; India

 “The Progeria Research Foundation and their clinical team are doing a terrific job and they have a very good sense of service. They have done a lot for us and we extend our heartfelt gratitude and best wishes to them.”

– Manish Maheshwari, Aahan’s Dad

Prachi & her dad; India

 “After visiting Mumbai for Prachi’s check-up initially, we first learned about Progeria, and we were worried. But that timely call from PRF helped us to be at peace. Once we visited Boston (for Prachi’s clinical trial), we realized the phenomenal work done by PRF, who has over the years become a strong support system for us. I am thankful to them and hope to see them fulfill all of Prachi’s dreams.” 

– Bikash, Prachi’s dad

Sammy & his parents; Italy

“When the doctors diagnosed Sammy with Progeria, we knew nothing about this disease, so we searched online, and we found PRF. We met Audrey Gordon in 2000, along with Leslie, Scott, and Sam, and we became fast friends. In 2006, they invited Sammy for Progeria clinical testing, followed by the first Progeria clinical trial. It was like a door, full of hope, was opening for us…
PRF did and is doing exceptional things. We knew from the start that they put their heart and soul into helping all the teens and children with this disease. We immediately gained a great family.
For us, PRF is such a lifeline… PRF gives us great hope. When we come to Boston, we feel safe, we have no fear for the clinical trials, nor for the new drugs… because we know that they are working also with their own heart, and this is very important to us!
-Amerigo and Laura, Sammy’s dad and mom

Zein & his mom; Egypt

 “I cannot find words to describe how happy I felt during this trip [to Boston, for Zein’s lonafarnib treatment], with the encouragement and hope of every person I met. I thank you for giving us the power to fight Progeria.”

– Dina, Zein’s mom

 

Aaditya & his family; India

 “We learned Aaditya had Progeria in 2014. The Progeria Research Foundation was a blessing coming into our life. With their help, we’ve been able to successfully provide our child with medical assistance that we never would have known about. Over the past few years, PRF’s support has helped him physically, as well as emotionally. We are very thankful to them. My son, Aaditya keeps talking about his trip and carries good memories from the USA.”

– Uttam, Aaditya’s dad