Seite auswählen

Offiziere
& Mitarbeiter

Corporate Officers und Mitarbeiter

Audrey Gordon, ESQ.

Audrey Gordon, ESQ.

Präsident und Geschäftsführer

In enger Zusammenarbeit mit dem Vorstand, Ausschüssen, Mitarbeitern und Freiwilligen ist Frau Gordon für das finanzielle und organisatorische Wachstum, die Programmentwicklung und das tägliche Management der Progeria Research Foundation verantwortlich.

Frau Gordon ist Absolventin der Tufts University und der Northeastern University School of Law. Bevor sie die Progeria Research Foundation mitbegründete, war sie in Massachusetts und Florida als Rechtsanwältin tätig und spezialisierte sich auf Zivilverfahren.

Vor Ort ist sie Präsidentin des Peabody Rotary Clubs und gehört dem Peabody Board of Registrars an. Frau Gordon wurde für ihre Leistungen durch den North of Boston Business and Professional Women of the Year Award für gemeinnützige Organisationen, die Ernennung zum Community Hero von den Jewish Family Services und den Mary Upton Ferrin Award für Führung ausgezeichnet. Unter ihrer Leitung als Gründungspräsidentin und Executive Director von PRF wurde PRF in den letzten 4 Jahren mit dem begehrten 8-Sterne-Charity Navigator-Rating ausgezeichnet und PRF erhielt den Paul G. Rogers Distinguished Organization Advocacy Award von Research! Vorreiter erfolgreicher translationaler Forschung.

Frau Gordon lebt mit ihrem Ehemann Rich Reed, den Töchtern Nadia und Svetlana und den Hunden Fred und Jack in Peabody, Massachusetts.

Leslie Gordon, MD, PhD

Leslie Gordon, MD, PhD

Ärztlicher Direktor

Leslie Gordon ist Mitbegründer der Progeria Research Foundation und dient als freiwilliger medizinischer Direktor der Organisation. Dr. Gordon ist der Principal Investigator für laufende PRF-Programme für Progeria, einschließlich der PRF International Progeria RegistryMedizin- und ForschungsdatenbankZell- und GewebebankUnd der Genetisches Diagnoseprogramm. Sie hat 10 National Institutes of Health-finanziert, international organisiert wissenschaftliche Treffen auf Progeria. Sie ist Professorin für Pädiatrieforschung am Hasbro Kinderkrankenhaus und an der Alpert Medical School der Brown University und wissenschaftliche Mitarbeiterin am Women & Infants Hospital in Providence, RI; Wissenschaftlicher Mitarbeiter in Anästhesie an der Harvard Medical School und im Boston Children's Hospital. Sie war Co-Autorin der Genentdeckung 2003 für Progeria, Hauptautorin der Progeria-Behandlungsentdeckungsstudie 2012 und Co-Vorsitzende von vier Progeria klinische Arzneimittelstudien im Boston Children's Hospital.

Sie wurde mit dem Basil O'Connor-Preis der March of Dimes, dem Scientist Development Award der American Heart Association, dem Preis der Gerontological Society of America für Beiträge an Progeria, einer National Institutes of Health-Bank für Bedside Grant und dem Preis der Mutter des Jahres von ausgezeichnet Working Mother Magazine.

Dr. Gordon erwarb ihren Bachelor in Zoologie an der Universität von New Hampshire in Durham, New Hampshire. Sie erhielt einen Master- und einen Doktortitel von der Brown University bzw. der Brown University School of Medicine, wo sie im medizinischen Programm die höchsten Auszeichnungen erhielt.

Barbara F. Gordon, ESQ.

Barbara F. Gordon, ESQ.

Schreiber

Barbara F. Gordon hat einen Abschluss als Associate der Boston University School of Business in 1955. Sie heiratete Burt in 1958 und sie haben vier Töchter und sieben Enkelkinder. In 1979 erwarb sie einen Bachelor-Abschluss in Psychologie an der Boston University und in 1981 einen Master-Abschluss in Pädagogik am Salem State College. In 1995 hat sie einen Juris-Doktortitel von der Massachusetts School of Law erworben und verfügt derzeit über eine eigene Praxis. Sie und ihr Ehemann sind langjährige Mitglieder des Tempels Beth Shalom in Peabody, Massachusetts.

Paula L. Kelly, CPA

Paula L. Kelly, CPA

Schatzmeister

Paula ist Assistenzprofessorin für Rechnungswesen am Dean College und unterrichtet seit fünf Jahren Finanz- und betriebliches Rechnungswesen. Zuvor arbeitete sie für Citrin Cooperman (ehemals Kirkland Albrecht & Fredrickson, PC) und leistete Buchhaltungs- und Steuerdienstleistungen für Privatpersonen und kleine Unternehmen. Sie arbeitete auch als Director of Corporate Accounting für Dunkin 'Donuts und verwaltete die Finanzberichterstattung und den Budgetierungsprozess. Sie hat einen MBA vom Providence College und ist Mitglied des American Institute of Certified Public Accountants.

Personal

Gina Incrovato

Gina Incrovato

Director for Operations

Gina arbeitet eng mit dem Exekutivdirektor und den Mitarbeitern zusammen, um sicherzustellen, dass alle finanziellen, personellen und sonstigen betrieblichen Richtlinien und Verfahren eingehalten werden. Alles in allem arbeitet die Progeria Research Foundation so effizient und effektiv wie möglich. Sie hatte verschiedene Positionen bei der Progeria Research Foundation inne und ist begeistert von ihrer neuen Rolle, die im April bei 2019 begann! Gina ist Absolventin der Salem State University.

Kelsey Tuminelli

Kelsey Tuminelli

Koordinator für Patientenprogramme

Kelsey arbeitet mit neu identifizierten Familien zusammen, um sie in PRF-Programme einzuführen, und hilft dabei, interessierte Familien für das Managed Access-Programm für Zokinvy (Lonafarnib) einzuschreiben. Sie ist die Hauptansprechpartnerin für Familien, die sich für die Cell & Tissue Bank, das Diagnostic Testing Program und das Medical & Research Database Program der Progeria Research Foundation interessieren. Sie unterstützt den Ärztlichen Direktor auch bei der Datenerfassung für zusätzliche interne Forschungsprogramme. Ihr Lieblingsteil der Arbeit bei PRF war die Interaktion mit Patienten und ihren Familien. Kelsey kam im Juni 2019 als Koordinatorin für klinische Studien zu PRF und hat seitdem ihre neue Rolle als Koordinatorin für Patientenprogramme übernommen. Kelseys Hintergrund liegt in der Meeresbiologie und Anthropologie. Zuvor arbeitete sie für das Drei-Meere-Programm der Northeastern University in Meeresbiologie, wo sie die Reise-, Feld- und Laborarbeit mit verschiedenen internationalen wissenschaftlichen Institutionen koordinierte. Kelsey ist auch Tauchlehrerin und genießt es in ihrer Freizeit zu reisen, zu wandern und im Garten zu arbeiten. Sie hat einen Master of Science in Meeresbiologie von der Northeastern University und ist 2012 Absolventin der St. Lawrence University.

Justine Maestranzi

Justine Maestranzi

Koordinator für klinische Studien

Justine arbeitet eng mit Familien zusammen, um die gesamte Reiselogistik zu koordinieren, die mit ihren Reisen nach Boston aus der ganzen Welt verbunden ist, damit sie an unseren klinischen Studien teilnehmen können. Sie arbeitet auch mit den Koordinatoren der teilnehmenden Krankenhäuser in Boston zusammen, um Besuche in klinischen Studien zu planen. Justine trat im März 2021 dem PRF-Team bei und freut sich darauf, die Familien zu treffen, wenn sie nach Boston kommen. Darüber hinaus unterstützt Justine den Koordinator für Patientenprogramme bei anderen forschungsbezogenen Programmen von PRF. Sie hat einen Bachelor-Abschluss in Psychologie vom New England College und arbeitet derzeit an ihrem Master. Justine arbeitete zuvor als Immunologietechnikerin im Boston Children's Hospital. In ihrer Freizeit engagiert sie sich freiwillig als Trainerin für ein lokales Pop Warner Youth Cheerleading-Team und ehrenamtlich bei der National Alliance on Mental Illness (NAMI).  

Michelle Fino

Michelle Fino

Event Director und Senior Development Officer

Michelle ist für alle PRF-internen Veranstaltungen verantwortlich, einschließlich unserer einzigartigen Night of Wonder-Gala, des Cure Cup Classic-Golfturniers und des internationalen 5K-Rennens für Forschungszwecke. Sie verwaltet ein Portfolio begeisterter Spender und arbeitet eng mit unseren PRF-Kapiteln zusammen. Medienkontakt, Leben Laut Sam Curriculum führen und viele andere spezielle Projekte das Leben bei PRF aufregend! Michelle ist Absolventin der Bridgewater State University und hat einen MBA von der Simmons University.

Eleanor Maillie

Eleanor Maillie

Communications Manager

Als Kommunikationsmanager für die Stiftung ist Eleanor dafür verantwortlich, funktionsübergreifend an der Entwicklung strategischer Kommunikation zu arbeiten, die dazu beiträgt, die Bemühungen der Stiftung zur Maximierung des Bewusstseins und des Engagements aller wichtigen PRF-Zielgruppen voranzutreiben. Diese Strategien umfassen Kampagnen zur Öffentlichkeitsarbeit, redaktionelle Unterstützung, Entwicklung von Inhalten, Öffentlichkeitsarbeit in sozialen Medien, Pflege von Websites und Medienengagements.

Eleanor kommt im April 2019 zu uns und bringt einen Hintergrund in Marketingkommunikation und Markenentwicklung in das PRF-Team ein sowie 15 Jahre Erfahrung im Gesundheitswesen. Bevor sie zu PRF kam, arbeitete sie sechs Jahre lang in einer Agentur bei Porter Novelli und Corinth Group Communications, wo sie Kunden in verschiedenen Branchen unterstützte, darunter gemeinnützige Organisationen, Biotechnologie, Pharmazeutika, Gesundheitstechnologie und Medizinprodukte. Zuvor war sie Marketing Managerin bei Dynasil Products, wo sie das Rebranding und den Relaunch der Medizinprodukte des Unternehmens unterstützte.

Eleanor erwarb ihren BS in Business Management am Skidmore College mit einem Nebenfach in Studiokunst.

Jennifer Brickley

Jennifer Brickley

Spezialist für Kommunikation und Events

Als Kommunikations- und Veranstaltungsspezialistin arbeitet Jennifer eng mit dem Kommunikationsmanager zusammen, um eine Reihe von Materialien zu recherchieren, zu schreiben und zu kopieren. Jennifer beaufsichtigt auch alle PRF-internen Veranstaltungen, einschließlich des International Race for Research 5K-Straßenrennens, des Cure Cup Classic Golfturniers und der Night of Wonder Gala, sowie unterstützt Laufveranstaltungen von Drittanbietern, darunter das Falmouth Road Race-Team von PRF und das Boston Marathon-Team.

Bevor sie zu PRF kam, arbeitete sie zehn Jahre lang bei gemeinnützigen Organisationen wie Neurofibromatose Northeast und der Massachusetts Society for the Prevention of Cruelty to Children, wo sie die Kommunikation dieser Organisationen, Spendenaktionen und Entwicklungsinitiativen unterstützte. Vor ihrer Tätigkeit bei gemeinnützigen Organisationen war sie drei Jahre in der Öffentlichkeitsarbeit bei Schwartz Communications tätig, wo sie Kunden aus den Bereichen Gesundheitswesen und Technologie unterstützte.

Jennifer hat einen BA in Journalismus von der University of Northern Colorado.

Kristine Valente

Kristine Valente

Assistent der Geschäftsleitung des ED / Office Managers

Kristine ist die Office Managerin und Executive Assistant von PRF und unterstützt die täglichen Funktionen des Präsidenten und Executive Directors. Ihre Berufserfahrung umfasst mehr als zehn Jahre Tätigkeit in den Bereichen Treasury und Private Banking einer großen Bank sowie mehrere Jahre Erfahrung im Immobilienvertrieb. Kristine freut sich über die Gelegenheit, in einem Umfeld zu arbeiten, das für die am stärksten gefährdeten Menschen von Bedeutung ist. Kristine ist eine Absolventin des Staates Salem mit einem BS in Business.

Lynn Doucette

Lynn Doucette

Executive Administrative Assistant

Lynn trat dem PRF-Team bei, um den medizinischen Direktor der Stiftung administrativ zu unterstützen.

Sie kommt mit einem fundierten Hintergrund in der administrativen Unterstützung aus verschiedenen Bereichen des Gesundheitswesens zu uns, zuletzt verbrachte sie 12-Jahre als Büroleiterin in einer pädiatrischen Ambulanz. Ihre letzten 10-Jahre verbrachte sie im EK Shriver Center für geistige Behinderung, UMMS, wo sie als Konferenzkoordinatorin, Grafikdesignerin und Stipendiatin tätig war.

Zuvor verbrachte sie 11 Jahre im New England Medical Center. Während dieser Zeit arbeitete sie als stationäre Koordinatorin, dann als Administratorin, sowohl am Gesundheitsinstitut als auch in der Abteilung für Sozialarbeit.

Sie freut sich, dem Team von PRF beizutreten und eine so wichtige Mission zu unterstützen.

Christina Sollecito

Christina Sollecito

Assistent der Geschäftsführung des Ärztlichen Direktors

Christina ist die nebenberufliche Assistentin der Geschäftsleitung des Ärztlichen Direktors und Mitbegründerin der Progeria Research Foundation, Dr. Leslie Gordon.

In dieser Position bietet Christina Unterstützung und verwaltet einen äußerst aktiven Kalender für Dr. Gordon und dient als primärer Kontakt zu Krankenhäusern, Forschern, Klinikern und Familien auf der ganzen Welt, um Besprechungen, Kommunikationen und Telefonkonferenzen zu planen.

Christina hat ihren Bachelor of Science an der Northeastern University erworben. Sie hat einen vielfältigen Hintergrund als Assistentin der Geschäftsleitung, Marketing Managerin und Produktmanagerin. Ihre Liebe zum Detail und ihre Motivation, anderen zu helfen, haben es möglich gemacht, in ihrer Karriere erfolgreich zu sein.

Odette Kent

Odette Kent

Datenspezialist

Odette kam im März von 2015 zu Progeria Research und arbeitet eng mit dem Entwicklungsteam als Teilzeit-Assistentin für Spenderservices zusammen. Sie ist verantwortlich für die tägliche Eingabe von Geschenken in die Datenbank und die Ausführung der entsprechenden Empfangsbestätigungen sowie für die Überwachung des Match Gifts-Programms. Bevor sie zu PRF kam, arbeitete sie 15-Jahre lang als Verwaltungsassistentin und Datenbankmanagerin für das Entwicklungsbüro der Austin Preparatory School. Sie hat einen Bachelor of Science der Boston University. In ihrer Freizeit verwaltet sie ihr Familiensommerhaus in Maine, reist mit ihrem Ehemann um die Welt und hilft bei der Betreuung ihrer 5-Enkelkinder.

Karen Gordon Betournay, CPDT-KA, AABP-CDT

Karen Gordon Betournay, CPDT-KA, AABP-CDT

Koordinator für soziale Medien und Websites

Karen ist verantwortlich für die Aktualisierung und Pflege der Social-Media-Plattformen von PRF (Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn, YouTube und mehr!). In enger Zusammenarbeit mit den PRF-Mitarbeitern aktualisiert Karen auch alle Aspekte der PRF-Website. Karen ist seit der Gründung von PRF im Jahr 1999 ehrenamtliche Website-Spezialistin. Sie hat auch die Ehre, Sams Tante und Schwester von Executive Director Audrey Gordon und Medical Director Leslie Gordon zu sein.

Karen ist Absolventin der University of Massachusetts und hat einen Abschluss in Pflege- / Kennel-Management vom Essex Agricultural and Technical College. Karen ist der Besitzer von Animal Manners, Inc, Training und Verhaltensberatung für Hunde. Sie lebt mit ihrem Ehemann David, den Zwillingsmädchen Paige und Skyler, den Hunden Jazz und Logan und der Katze Freddie Mercury in New Hampshire.

Select Page

Officers
& Staff

Corporate Officers and Staff

Audrey Gordon, ESQ.

Audrey Gordon, ESQ.

President and Executive Director

Working closely with the Board of Directors, committees, staff and volunteers, Ms. Gordon is responsible for The Progeria Research Foundation’s financial and organizational growth, program development, and day to day management.

Ms. Gordon is a graduate of Tufts University and Northeastern University School of Law.  Prior to co-founding The Progeria Research Foundation, she practiced law in both Massachusetts and Florida, specializing in civil litigation.

Locally, she is the President of the Peabody Rotary Club and serves on the Peabody Board of Registrars. Ms. Gordon has been recognized for her achievements through North of Boston’s Business and Professional Women of the Year Award for non-profit organizations, being named Community Hero by the Jewish Family Services, and receiving the Mary Upton Ferrin Award for leadership. Under her management as PRF’s founding President and Executive Director, PRF has been awarded a coveted 4-star Charity Navigator rating for the past 8 years, and PRF received Research!America’s Paul G. Rogers Distinguished Organization Advocacy Award for bringing progeria from obscurity to the forefront of successful translational research.

Ms. Gordon resides in Peabody, Massachusetts with her husband Rich Reed, daughters Nadia and Svetlana, and dogs Fred and Jack.

Leslie Gordon, MD, PhD

Leslie Gordon, MD, PhD

Medical Director

Leslie Gordon is a co-founder of The Progeria Research Foundation and serves as the organization’s volunteer Medical Director. Dr. Gordon is the Principal Investigator for ongoing PRF programs for Progeria, including the PRF International Progeria RegistryMedical and Research DatabaseCell and Tissue Bank, and the Genetic Diagnostics Program. She has organized 10 National Institutes of Health-funded, international scientific meetings on Progeria. She is Professor of Pediatrics Research at Hasbro Children’s Hospital and the Alpert Medical School of Brown University and Research Scientist at Women & Infants Hospital in Providence, RI; Research Associate in Anesthesia at Harvard Medical School and Boston Children’s Hospital. She was co-author on the 2003 gene discovery for Progeria, lead author of the 2012 Progeria treatment discovery study, and is co-chair of four Progeria clinical drug trials at Boston Children’s Hospital.

She has received the March of Dimes Basil O’Connor Award, the American Heart Association Scientist Development Award, The Gerontological Society of America Award for contributions to Progeria, a National Institutes of Health Bench to Bedside Grant, and the Mother of the Year award from Working Mother Magazine.

Dr. Gordon earned her bachelor’s degree in Zoology from the University of New Hampshire in Durham, New Hampshire. She went on to receive a master’s degree and medical and doctorate degrees from Brown University and the Brown University School of Medicine respectively, where she achieved top honors in the medical program.

Barbara F. Gordon, ESQ.

Barbara F. Gordon, ESQ.

Clerk

Barbara F. Gordon earned an Associate’s Degree from Boston University School of Business in 1955. She married Burt in 1958 and they have four daughters and seven grandchildren. In 1979 she earned a bachelor’s degree in psychology from Boston University and in 1981 a Master’s Degree in Education from Salem State College. In 1995 she earned a Juris Doctor degree from Massachusetts School of Law, and currently has her own practice. She and her husband are long-standing members of Temple Beth Shalom in Peabody, Massachusetts.

Paula L. Kelly, CPA

Paula L. Kelly, CPA

Treasurer

Paula is an Assistant Professor of Accounting at Dean College, teaching Financial and Managerial Accounting for the past five years. Prior to that she worked for Citrin Cooperman (formerly Kirkland Albrecht & Fredrickson, P.C.) providing accounting and tax services to individuals and small businesses. She also worked as the Director of Corporate Accounting for Dunkin’ Donuts managing financial reporting and the budgeting process. She earned an M.B.A from Providence College and is a member of the American Institute of Certified Public Accountants.

Staff

Gina Incrovato

Gina Incrovato

Director of Operations

Gina works closely with the Executive Director and staff to ensure all financial, human resources, and other operational policies and procedures are followed. All so The Progeria Research Foundation runs as efficiently and effectively as possible. She has held different positions at The Progeria Research Foundation and is enthusiastic about her new role, which began in April 2019! Gina is a graduate of Salem State University.

Kelsey Tuminelli

Kelsey Tuminelli

Patient Programs Coordinator

Kelsey works with newly identified families to introduce them to PRF programs, and helps to enroll interested families in the Managed Access Program for Zokinvy (lonafarnib). She is the main point of contact for families interested in The Progeria Research Foundation’s Cell & Tissue Bank, Diagnostic Testing Program, and Medical & Research Database Program. She also assists the Medical Director with data-keeping for additional, internal research programs. Her favorite part of working at PRF has been interacting with patients and their families. Kelsey joined PRF in June of 2019 as the Clinical Trial Coordinator, and has since transitioned into her new role as Patient Programs Coordinator. Kelsey’s background is in marine biology and anthropology. Previously, she worked for Northeastern University’s Three Seas Program in marine biology, where she helped to coordinate travel, field, and lab work with various international scientific institutions. Kelsey is also a SCUBA Instructor and enjoys traveling, hiking, and gardening in her free time. She holds a Master of Science in marine biology from Northeastern University and is also a 2012 graduate of St. Lawrence University.

Justine Maestranzi

Justine Maestranzi

Clinical Trial Coordinator

Justine works closely with families to coordinate all travel logistics involved in their trips to Boston from around the world, so they can participate in our clinical trials.  She also works with the coordinators from participating Boston hospitals to schedule clinical trial visits.  Justine joined the PRF team in March 2021, and is looking forward to meeting the families when they come to Boston.  In addition, Justine assists the Patients Programs Coordinator with PRF’s other research-related programs. She graduated with a bachelor’s degree in Psychology from New England College and is currently working towards her Masters. Justine previously worked at Boston Children’s Hospital as an Immunology Technician. In her free time, she volunteers as a coach for a local Pop Warner Youth cheerleading team and also volunteers at the National Alliance on Mental Illness (NAMI).  

Michelle Fino

Michelle Fino

Event Director and Senior Development Officer

Michelle manages all PRF in-house events including our signature Night of Wonder Gala, Cure Cup Classic Golf Tournament and International Race for Research 5K road race. She manages a portfolio of enthusiastic donors and works closely with our PRF Chapters. Media contact, Life According to Sam curriculum lead and many other special projects make life exciting at PRF! Michelle is a graduate of Bridgewater State University and has an MBA from Simmons University.

Eleanor Maillie

Eleanor Maillie

Communications Manager

As communications manager for the foundation, Eleanor is responsible for working cross-functionally to develop strategic communications that help advance the foundation’s efforts to maximize awareness and engagement among all of PRF’s key audiences. These strategies include public outreach campaigns, editorial support, content development, social media outreach, website maintenance, and media engagements.

Joining us in April 2019, Eleanor brings a background in marketing communications and brand development to the PRF team, along with 15 years’ experience in the healthcare space. Before joining PRF, she worked for six years in an agency setting, with Porter Novelli and Corinth Group Communications, where she supported clients in a variety of industries, including nonprofit, biotech, pharmaceutical, health tech, and med devices. Prior to that, she was marketing manager for Dynasil Products, where she supported the rebranding and relaunch of the company’s medical devices.

Eleanor earned her BS in business management from Skidmore College, with a minor in studio art.

Jennifer Brickley

Jennifer Brickley

Communications and Events Specialist

As communications and events specialist, Jennifer works closely with the Communications Manager to research, write and copy-edit a range of materials. Jennifer also oversees all PRF in-house events including the International Race for Research 5K road race, Cure Cup Classic Golf Tournament and Night of Wonder Gala as well as supports 3rd party running events including PRF’s Falmouth Road Race team and Boston Marathon team.

Before joining PRF, she worked for ten years at non-profit organizations including Neurofibromatosis Northeast and the Massachusetts Society for the Prevention of Cruelty to Children where she supported those organizations’ communications, fundraising events and development initiatives. Prior to working at non-profits, she worked for three years in public relations at Schwartz Communications where she supported healthcare and technology clients.

Jennifer has a BA in journalism from the University of Northern Colorado.

Kristine Valente

Kristine Valente

Executive Assistant to the ED/Office Manager

Kristine is PRF’s Office Manager and Executive Assistant supporting the daily functions of the President and Executive Director. Her work experience includes ten plus years working in the Treasury and Private Banking divisions of a major bank as well as several years of Real Estate sales experience. Kristine is excited for the opportunity to work in an environment that is making a difference for those who are most vulnerable. Kristine is a Salem State graduate with a BS in Business.

Lynn Doucette

Lynn Doucette

Executive Administrative Assistant

Lynn joined the PRF team to provide administrative support to the Foundation’s Medical Director.

She comes to us with a strong background in administrative support from a variety of healthcare settings, most recently spending 12 years as office manager in a pediatric outpatient clinic. Her previous 10 years were spent at the E.K. Shriver Center for Mental Retardation, UMMS, where she was a conference coordinator, graphic designer and also provided grant support.

Prior to that, she spent 11 years at New England Medical Center. During that time she worked as an Inpatient Coordinator, then as an Administrator, both at the Health Institute and in the Department of Social Work Services.

She is excited to join the team at PRF and help support such an important mission.

Christina Sollecito

Christina Sollecito

Executive Administrative Assistant to the Medical Director

Christina is the part-time Executive Administrative Assistant to the Medical Director and Co-Founder of Progeria Research Foundation, Dr. Leslie Gordon.

In this position, Christina provides support and manages an extremely active calendar for Dr. Gordon and serves as the primary contact with hospitals, researchers, clinicians, and families throughout the world for scheduling meetings, communications and conference calls.

Christina has earned her Bachelor of Science degree from Northeastern University. She has a varied background as an Executive Administrative Assistant, Marketing Manager, and Product Manager. Her attention to detail and motivation to helping others has made it possible to be successful in her career.

Odette Kent

Odette Kent

Data Specialist

Odette came to Progeria Research in March of 2015 and works closely with the Development Team as the part-time Donor Services Assistant. She is responsible for the day-to-day input of gifts into the database and running the corresponding letters of receipt, as well as monitoring the Match Gifts Program. Before coming to PRF, she worked for 15 years as the Administrative Assistant and Database Manager for the Development Office at Austin Preparatory School. She has a Bachelor of Science degree from Boston University. In her spare time she manages her family summer home in Maine, travels the world with her husband and helps take care of their 5 grandchildren.

Karen Gordon Betournay, CPDT-KA, AABP-CDT

Karen Gordon Betournay, CPDT-KA, AABP-CDT

Social Media and Web Site Coordinator

Karen is responsible for updating and maintaining PRF’s social media platforms (Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn, YouTube, and more!). Working closely with the PRF Staff, Karen also updates all aspects of PRF’s website. Karen has been the volunteer web site specialist since PRF was founded in 1999. She also has the honor of being Sam’s Aunt, and sister to Executive Director Audrey Gordon and Medical Director Leslie Gordon.

Karen is a graduate of the University of Massachusetts and is certified in Grooming/Kennel Management from Essex Agricultural and Technical College. Karen is the owner of Animal Manners, Inc, providing training and behavior counseling for canines. She lives in New Hampshire with her husband David, twin girls Paige and Skyler, dogs Jazz and Logan, and cat Freddie Mercury.