Seite auswählen

Unsere Broschüre

& Logo

Unsere Broschüre wurde 5-mal aktualisiert, um sicherzustellen, dass diese Informationen die neuesten Informationen zu unseren ständig wachsenden Programmen, einschließlich der klinischen Arzneimittelstudien, enthalten. Mit lebendigen Farben und wunderschönen Fotos der Kinder bietet die Broschüre einen Überblick über Progeria, die Programme und Dienstleistungen von PRF, die Fortschritte, die wir auf dem Weg zur Heilung machen, und die Verbindung von Progeria mit dem Altern.

Unser herzlicher Dank gilt allen, die diese Broschüren kostenlos zur Verfügung gestellt haben: Unsere Freunde Julie Pritchard von JCR Design in Foxboro, MA, Melanie Hoffman von Brandnu Marketing in Addison, TX, und Jeff Maxwell und die Familie von Regina Printing in Belleville , NJ .

Wenn Sie ein gedrucktes Exemplar der Broschüre erhalten möchten, senden Sie Ihre Anfrage per E-Mail an info@progeriaresearch.org

 
 

Klicken Sie unten, um unsere informative Broschüre herunterzuladen.

Eine geöffnete Rose, die von einer Möwe getragen wird, die nach oben fliegt, symbolisiert Hoffnung und Inspiration. Der Hintergrund ist Sams Handabdruck, der die Tatsache symbolisiert, dass Progerie Kinder befällt, von denen die meisten nie das Erwachsenenalter erreichen. Marie Migliaccio, eine Grafikdesignerin, die Sam von Geburt an kennt, hat das Kunstwerk liebevoll gestaltet.

Eine geöffnete Rose, die von einer Möwe getragen wird, die nach oben fliegt, symbolisiert Hoffnung und Inspiration. Der Hintergrund ist Sams Handabdruck, der die Tatsache symbolisiert, dass Progerie Kinder befällt, von denen die meisten nie das Erwachsenenalter erreichen. Marie Migliaccio, eine Grafikdesignerin, die Sam von Geburt an kennt, hat das Kunstwerk liebevoll gestaltet.

Our Brochure and Logo

Click here to see our informative brochure!     PRF Brochure

Our brochure has been updated 5 times, to ensure that this centerpiece of information includes the most recent information on our ever-growing programs, including the clinical drug trials. With its vibrant colors and beautiful photos of the children, the brochure gives an overview of Progeria, PRF’s programs and services, the progress we are making toward the cure, and the connection of Progeria to aging.

Our heartfelt thanks to all those who provided pro bono services to make these brochures a reality: Our friends Julie Pritchard of JCR Design in Foxboro, MA, Melanie Hoffman of Brandnu Marketing in Addison, TX, and Jeff Maxwell and family of Regina Printing in Belleville, NJ .

If you’d like to receive a hard copy of the brochure, please email your request to info@progeriaresearch.org

Our Logo

An opened rose carried by a seagull flying upward symbolizes hope and inspiration. The background is Sam’s hand print symbolizing the fact that Progeria afflicts children, most of whom never reach adulthood. Marie Migliaccio, a graphic designer who has known Sam since birth, lovingly created the artwork.

A detail of our Logo