Seite auswählen

TEDx Gespräche

Sam Berns: „Meine Philosophie für ein glückliches Leben“ TEDxMidAtlantic, Oktober 2013

Dieser äußerst beliebte Vortrag wurde auf beiden Seiten angesehen TED.com und TEDx Insgesamt 77 Millionen Mal und wurde in 34 Sprachen übersetzt. Sam, die Inspiration für die Gründung von PRF, starb im Januar 2014. Er hinterließ laut Sam und diesem Vortrag ein Vermächtnis im Leben und ermutigte alle, sich nicht von Hindernissen davon abhalten zu lassen, ihren Träumen zu folgen. Menschen auf der ganzen Welt - Prominente, Profisportler, Unternehmensleiter und andere aus allen Lebensbereichen - waren tief betroffen von Sams Worten und seinem Beispiel, das Leben in vollen Zügen zu leben. Wie Sam jetzt in seinem Vortrag berühmt sagt: "Mutig zu sein sollte nicht einfach sein - aber für mich ist es der Schlüssel, um weiter voranzukommen." Wir sind uns einig, wenn wir vorwärts gehen, um das zu beenden, was wir begonnen haben: Gemeinsam wir WILL finde das Heilmittel für Progerie.

Scott Berns: „Ein Tribut an Sam und ein Dankeschön an die TEDx-Community“ TEDxMidAtlantic, Oktober 2015

Im September 2015 feierte Dr. Scott Berns, ebenfalls bei TEDx Mid Atlantic, Sam's Dad, Sam nicht nur mit seinem eigenen kurzen Vortrag, sondern auch mit dem speziellen Hemd, das sie beide zu all den anderen trugen Dave Matthews Band Konzerte besuchten sie zusammen.

Sehen Sie sich Scotts spezielles Gespräch über Sam an, lernen Sie den Titel von Sams Lieblingsbuch und entdecken Sie Sams Philosophie für ein glückliches Leben neu.

Dr. Leslie Gordon, Medical Director von PRF: „Der Unterschied, der einen Unterschied macht“ TEDx Charlottesville, November 2013

Die Lektionen dieser Vorlesung sind kraftvoll und inspirierend. Dr. Gordon teilt ihre "geheime Soße" mit, um alles Mögliche zu ermöglichen, und fordert die Zuschauer auf, eine Version dieser geheimen Soße auf ihre eigenen persönlichen Hindernisse anzuwenden. Ihre Zutaten spiegeln alles wider, was PRF erreicht hat und erreichen wird.

Select Page

TEDx Talks

Sam Berns: “My Philosophy for a Happy Life” TEDxMidAtlantic, October 2013

This wildly popular talk has been viewed on both TED.com and TEDx a total of 77 million times and has been translated into 34 languages. Sam, the inspiration behind PRF’s creation, passed away in January 2014. He left behind a legacy through Life According to Sam and this talk, encouraging everyone not to let obstacles stop them from following their dreams. People all over the world – celebrities, professional athletes, corporate leaders, and others from all walks of life – were deeply affected by Sam’s words and example to live life to its fullest. As Sam now famously says in his talk, “Being brave isn’t supposed to be easy – but for me, it’s the key way to keep moving forward.” We agree, as we move forward to finish what we started: Together, we WILL find the cure for Progeria.

Scott Berns: “A Tribute to Sam and Thank you to the TEDx Community” TEDxMidAtlantic, October 2015

In September 2015, also at TEDx Mid Atlantic, Sam’s Dad, Dr. Scott Berns celebrated Sam not only with his own short talk, but also by wearing the special shirt they both wore to all the Dave Matthews Band concerts they attended together.

Watch Scott’s special talk about Sam, learn the title of Sam’s favorite book, and rediscover Sam’s philosophy for a happy life.

Dr. Leslie Gordon, PRF’s Medical Director: “The Difference that Makes a Difference” TEDx Charlottesville, November 2013

The lessons of this lecture are powerful and inspiring. Sharing her “Secret Sauce” for making anything possible, Dr. Gordon urges audience members to apply a version of this secret sauce to their own personal obstacles. Her ingredients are a reflection of all that PRF has, and will, accomplish.