Seite auswählen

Weitere Möglichkeiten
geben

Andere Möglichkeiten zur Unterstützung von PRF

Werden Sie monatlicher Spender - ein Champion für die Heilung!

Nehmen Sie am monatlichen Spendenprogramm von PRF Champions teil. Für nur $ 10 pro Monat bieten Sie eine stetige Unterstützung, auf die wir uns verlassen können, um Kindern mit Progerie Behandlungen und Heilmittel anzubieten. Es ist einfach und schnell - werden Sie einfach ein monatlicher oder vierteljährlicher Spender hier klicken.

Passt Ihre Firma zu Ihrem Geschenk?

Hier klicken um zu sehen, ob Ihr Unternehmen für aufgeführt ist Passende Geschenke or Freiwilligenzuschüsse. Wenn nicht, wenden Sie sich an Ihre Personal- oder Personalabteilung, um herauszufinden, ob Ihr Unternehmen über ein passendes Geschenkprogramm verfügt. Bitte fügen Sie das passende Geschenkformular Ihres Unternehmens bei, wenn Sie Ihr Geschenk an PRF senden. Den Rest erledigen wir. Wenn Sie Fragen haben oder möchten, dass wir Ihnen helfen, senden Sie uns bitte eine E-Mail donations@progeriaresearch.org.

Verfügt Ihr Unternehmen über ein Personalabzugsprogramm?

Sie können mit jedem Gehaltsscheck kleine Beträge angeben, die einen großen Unterschied machen. Spenden werden automatisch abgezogen. Es ist einfach, effizient und erschwinglich!

Sind Sie Bundes- oder Landesangestellter?

Nehmen Sie an Ihren Workplace Giving-Kampagnen teil. Suchen Sie nach PRF in der Federal Workplace Brochure, die wie folgt aufgeführt ist: „Vorzeitiges Altern bei Kindern - Progeria Research Foundation“and CFC # 11608. Bitte teilen Sie unsere Geschichte mit anderen Mitarbeitern und ermutigen Sie sie, auch durch Ihre Mitarbeiter-Spendenkampagnen auf Bundes- und Landesebene einen Beitrag zu leisten.  Hier ist unser Eintrag: Herzinfarkt. Schlaganfall. Progeria-Kinder erleben diese, haben aber jetzt die Hoffnung, diese tödliche Alterungskrankheit dank der Forschung von PRF zu heilen. Helfen Sie ihnen noch heute!

Für weitere Informationen über Matching Gift oder Employee Giving kontaktieren Sie uns bitte unter +978 (535) 2594 oder E-Mail donations@progeriaresearch.org.

Machen Sie PRF zu einem Teil Ihres Nachlassplans - Schließen Sie sich der Leadership by Legacy Society an

Hier klicken Einzelheiten zu geplanten Spendenoptionen für Nachlässe, Altersguthaben und Versicherungspolicen

Geben Sie ein Geschenk von geschätzten Wertpapieren
  • Vermeiden Sie Kapitalertragssteuern auf die Aktie.
  • Erhalten Sie einen wohltätigen Steuerabzug für den Marktwert der Aktie zum Zeitpunkt der Schenkung.
  • Wissen, dass Ihr Geld in eine für Sie wichtige Sache investiert ist.

Die Aktie muss mindestens ein Jahr von Ihnen gehalten worden sein und muss vor dem Verkauf auf das Konto von PRF überwiesen werden, um eine Besteuerung der Kapitalerträge zu vermeiden. Ihr Finanzberater kann das Geschenk direkt an PRF senden.  Hier klicken zur Veranschaulichung der Vorteile des Schenkens geschätzter Wertpapiere. Wenn Sie vor Jahresende ein Aktienzertifikat spenden möchten, lassen Sie das Mailing bis zum 31. Dezember stempeln.

Für weitere Informationen über geplante Spenden, Anweisungen zur Umlagerung oder sonstige Unterstützung wenden Sie sich bitte an Robyn Glazer Milbury, Esq. Geplanter Giving Officer bei 978-535-2594 oder planninggiving@progeriaresearch.org.

Spende dein Auto

Auto-, LKW- und Bootsspenden sind steuerlich absetzbar für den vollen Verkaufspreis Ihres Fahrzeugs, ein Wert, der wahrscheinlich die Gutschrift übersteigt, die Sie für einen Trade erhalten würden - ein Gewinn für Sie und PRF!

Wir haben uns mit einem Fahrzeugspendenprogramm zusammengetan, das den gesamten Spendenprozess für Sie abwickelt. PRF erhält 50% des Nettoerlöses aus dem Verkauf. Von Ihrem ersten Anruf über die Bereitstellung aller erforderlichen Steuerdokumente bis hin zur Planung einer kostenlosen Abholung ist dies eine schnelle und einfache Möglichkeit. Bitte rufen Sie 978-535-2594 oder E-Mail donations@progeriaresearch.org Informationen zur Autospende erhalten Sie unter Autos helfen Amerika und wählen Sie PRF aus der Dropdown-Liste „Your Charity Preference“. Vielen Dank!

Other Ways to Support PRF

Donate by Credit Card, Donate by Mail, or:

Download the donation form and mail to:
The Progeria Research Foundation
P.O. Box 3453
Peabody, MA 01961-3453

Become a Monthly Donor – a Champion for the Cure!

Join PRF’s Champions for the Cure monthly giving program. For as little as $10 a month, you will provide a steady flow of support that we can rely on to bring treatments and the cure to children with Progeria. It’s easy and fast – become a monthly or quarterly donor just by clicking here.

Will Your Company Match Your Gift?

Click here  Matching Gift and Volunteer Grant to see if your company is listed. If not, contact your personnel or human resources department to find out if your company has a matching gift program.  Please include your company’s matching gift form when you send your gift to PRF, and we will do the rest.

Does Your Company Have A Payroll Deduction Program?

You can give small amounts with each paycheck that add up to make a big difference. Donations are deducted automatically.  It’s easy, efficient and affordable!

Are You a Federal or State Employee?

Participate in your Workplace Giving Campaigns. Look for PRF in the Federal Workplace Brochure listed as: “Premature Aging in Children – Progeria Research Foundation” and CFC #11608.  Please share our story with other employees and encourage them to also make a contribution through your Federal and State Employee Giving Campaigns.  Here is our listing entry:  Heart Attack. Stroke. Progeria children experience these, but now have hope to cure this fatal aging disease thanks to PRF’s research. Help them today!

For more information about Matching Gift or Employee Giving please contact us at (978) 535-2594 or e-mail donations@progeriaresearch.org.

Make PRF a part of your Estate Plan – Join the Leadership by Legacy Society

Click here for details on Planned Giving options for Bequests, Retirement Assets and Insurance Policies

Give a Gift of Appreciated Securities

  • Avoid capital gains taxes on the stock.
  • Receive a charitable income tax deduction for the fair market value of stock at the time of the gift.
  • Know your money is invested in a cause important to you.

The stock must have been held by you for at least one year and must be transferred to PRF’s account prior to being sold in order to avoid capital gains taxation. Your financial advisor can arrange the gift directly to PRF.  Click here for an illustration of the benefits of giving a gift of appreciated securities.  If you plan on donating stock certificate form prior to year-end, please have the mailing postmarked by December 31.

For more information on planned giving, stock transfer instruction or any other assistance we can provide, please contact Robyn Glazer Milbury, Esq. Planned Giving Officer at 978-535-2594 or plannedgiving@progeriaresearch.org.

Donate your Car 

Car, truck, and boat donations are tax deductible for the full sales amount of your vehicle, a value that will likely exceed the credit you’d receive for a trade – a Win-Win for you and PRF!

We have teamed up with a vehicle donation program that handles the entire donation process for you. PRF will receive 50% of the net proceeds generated from the sale.   From your initial call, to providing all the necessary tax documentation, to scheduling free pick up, it’s a quick and simple way to give. Please call 978-535-2594 or email donations@progeriaresearch.org for car donation information or go to Cars Helping America and choose PRF from the drop down list “Your Charity Preference.” Thank you!