Seite auswählen

Sei ein Wundermacher

Werde ein Wundermacher

Die Wundermacher von PRF machen einen RIESIGEN Unterschied im Leben von Kindern mit Progeria.

 Miracle Makers sind großartige Freiwillige, die ihre Zeit und Energie spenden, um PRF auf verschiedene Weise zu helfen. Wir brauchen immer Fotografen, Grafikdesigner, Übersetzer, Spendenaktionen, Botschafter, Event-Mitarbeiter und mehr! 

 Schließen Sie sich unserer Großfamilie an, indem Sie einen Kuchenverkauf, eine Autowaschanlage, ein Cornhole-Turnier, ein Bar / Bat Mitzvah-Projekt, eine Sweet 16-Party und ein Konzert veranstalten. Wählen Sie Ihre Lieblingsaktivitäten aus, um Spenden zu sammeln, die PRFs Arbeit bei der Suche nach einem Heilmittel für Progeria unterstützen! Seien Sie kreativ, haben Sie Spaß und laden Sie Ihre Freunde, Familie und Kollegen ein, mitzumachen.

Wir arbeiten auf vielfältige Weise zusammen WILL finde eine Heilung. DANKE, dass Sie an unserer Mission teilgenommen haben.

Einige unserer erstaunlichen Wundermacher

Für mein Senior Leadership-Projekt veranstaltete ich an meiner Schule ein Charity-Softball- / Baseball-Spiel, um Menschen mit Progeria Geld und Aufmerksamkeit zu verschaffen.

Als ich in der Mittelschule war, gab es ein Mädchen namens Hayden, und sie hatte Progeria. Sie hatte einen großen Einfluss auf mich. Obwohl sie vor einigen Jahren verstorben ist, lebt ihre Liebe und Entschlossenheit immer noch bei mir. Sie war der energischste, inspirierendste Mensch aller Zeiten, auch in schwierigen Zeiten immer positiv und fand immer das Gute in Dingen. Wegen Hayden ist mir diese Sache sehr wichtig.

Jared D., Abiturient, Summerville, SC

 

Süßer geht es nicht! DANKE an Gavin, Lucas, Adam und Josh für ihren Limonadenstand. Sie sammelten 160 US-Dollar zur Unterstützung von Nathan und Bennett sowie des Pennsylvania Chapter von PRF.

Bek Wyzykowski (links), eine talentierte Häklerin von Tierfiguren, kam zu PRF, weil sie in ihren Worten tief berührt war von der Arbeit, die Sie für die Kinder leisten. Ich bin dankbar, dass Sie ein so engagiertes Team haben, das nach Wegen sucht, diese Kinder zu behandeln und zu heilen, damit sie mehr Zeit haben, Kinder zu sein. ' Auf der rechten Seite kuschelt Carlos gerne mit einem Faultier, einem von Beks Originalen

 

Stephanie Johnson ist seit 2015 freiwillige PRF-Botschafterin und bietet Transportmöglichkeiten für Kinder an, die für ihre Besuche in klinischen Studien nach Boston reisen. Hier ist Stephanie zu sehen, die als Weihnachtsmann verkleidet von einer Reise zum Flughafen im Dezember 2019 zurückkehrt! Sie hilft gerne und immer mit einem Lächeln - auch bei Ankunft um 5:30 Uhr!

 

Michelle Kirschner (3rd von links) mit ihrem 2019 Aufsehen erregen, auffallen Mannschaft. Als Präsidentin des PA East Chapter hilft Michelle unermüdlich dabei, Spenden zu Ehren ihrer engen Freunde Nathan und Bennett zu sammeln und die Progeria-Community zu unterstützen.

 

 

Ein herzerwärmender Brief von Ottilie, einer jungen PRF Miracle Maker.

Ottilies Familie ist jetzt ein monatlicher Spender!

 

 

Läufer Nr. 1021, John Castellot, organisierte 49 Läufer - unser bisher größtes Team - als Teil von Team Tufts für Meghan in PRFs 2018 Rennen um Forschung!

 

 

Freiwilliger Scheinwerfer! Die langjährige PRF-Freiwillige Alicia Sheridan war im Juli 2019 eine große Hilfe, als Mateo aus Argentinien und Leticia aus Brasilien zu ihren letzten Probebesuchen in Boston waren. Alicia spricht fließend Spanisch und Portugiesisch und konnte beide bei einem lustigen Fotoshooting unterstützen!

 

 

Im Dezember 2018 halfen 35 großartige Freiwillige beim Verkauf von Tickets für eine 50/50-Verlosung, die während eines Boston Bruins-Spiels stattfand. Diese begeisterte Gruppe hatte viel Spaß beim Jubeln der Heimmannschaft und beim Sammeln von 15,000 US-Dollar für PRF!

 

 

Penny Papantonakis, ein Anwohner, meldet sich freiwillig zur Büroarbeit in der PRF-Zentrale in Peabody, MA. Anfang 2019 sammelte sie 700 US-Dollar für PRF, zusammengelegt aus ihren 7th Klassenkameraden und Spendenbehälter, die sie in die Geschäfte ihrer Familie stellte. So eine fleißige und süße junge Dame!

„Ich lasse mich nicht davon abhalten, [in Afghanistan] eingesetzt zu werden, um zu spenden! Ich bin im Herzen beeindruckt von der Tapferkeit und Aura, die diese mutigen Kinder mit Progeria umgibt. […] Ich bin demütig über ihre Haltung und ihr Lächeln. Es hilft mir in schwierigen Zeiten, wenn ich mich hier über Dinge beschwere, und dann geben mir diese Kinder eine gewisse Perspektive….

 Bevor ich Pilot wurde, war ich Musikmajor am College und ein Junior / Senior High School Blaskapellenfreak. Zu sehen, dass Sam [Berns] von dieser Gruppe akzeptiert wurde, war für mich ein bleibendes Bild und eine Inspiration, dass wir alle mit Entschlossenheit das erreichen können, was andere vielleicht nicht für möglich halten.

 Vielen Dank für die Gelegenheit, auf sehr kleine Weise zu helfen, indem Sie zur letztendlich erfolgreichen Heilung dieser Krankheit beitragen! “

Glenn B., jährlicher ONEpossible Spender

Select Page

Be A Miracle Maker

Become a Miracle Maker

PRF’s Miracle Makers make a HUGE difference in the lives of children with Progeria.

 Miracle Makers are awesome volunteers who donate their time and energy to help PRF in various ways. We’re always in need of photographers, graphic designers, translators, fundraisers, ambassadors, event staff and more! 

 Join our extended family by hosting a bake sale, car wash, cornhole tournament, Bar/Bat Mitzvah project, Sweet 16 party, concert – choose your favorite activities to raise funds that support PRF’s work toward finding the cure for Progeria! Be creative, have fun, and invite your friends, family and coworkers to join in.

Working together in a variety of ways, we WILL find a cure. THANK YOU for sharing in our mission.

Some of Our Amazing Miracle Makers

For my senior leadership project, I hosted a charity softball/baseball game at my school to raise money and awareness for people with Progeria.

When I was in middle school, there was a girl named Hayden, and she had Progeria. She had a huge impact on me. Even though she passed away a few years ago, her love and determination still live with me. She was the most energetic, inspirational human being ever, always positive even in the tough times, and always found the good in things.  Because of Hayden, I deeply care about this cause.

Jared D., high school senior, Summerville, SC

 

It doesn’t get any SWEETER than this! THANK YOU to Gavin, Lucas, Adam, and Josh for their lemonade stand. They raised $160 in support of Nathan and Bennett and PRF’s Pennsylvania Chapter.

Bek Wyzykowski (left), a talented crocheter of animal figures, came to PRF because, in her words, ‘I’ve been deeply touched by the work you do for the kids. I’m grateful that you have such a dedicated team searching for ways to treat and cure these kids, allowing them more time to be kids.’ On the right, Carlos enjoys cuddling with a sloth, one of Bek’s original

 

Stephanie Johnson has volunteered as a PRF Ambassador since 2015, providing transportation for children traveling to Boston for their clinical trial visits. Pictured here, Stephanie is returning from a December 2019 trip to the airport, dressed as Santa Claus! She’s happy to help, and always with a smile – even for 5:30am arrivals!

 

Michelle Kirschner (3rd from left) with her 2019 Make-a-Splash team. As president of the PA East chapter, Michelle tirelessly helps raise funds in honor of her close friends, Nathan and Bennett, and to support the Progeria community.

 

 

A heartwarming letter from Ottilie, a young PRF Miracle Maker.

Ottilie’s family is now a monthly donor!

 

 

Runner #1021, John Castellot, organized 49 runners – our largest team yet – as part of Team Tufts for Meghan in PRF’s 2018 Race for Research!

 

 

Volunteer spotlight! Long-time PRF volunteer, Alicia Sheridan, was a huge help in July, 2019, when Mateo from Argentina and Leticia from Brazil were in Boston for their final trial visits.  Fluent in Spanish and Portuguese, Alicia was able to assist both with a fun photo shoot!

 

 

In December 2018, 35 awesome volunteers helped sell tickets for a 50/50 raffle held during a Boston Bruins game. This enthusiastic group had a blast cheering on the home team and raising $15,000 for PRF!

 

 

Local resident, Penny Papantonakis, volunteers to do office work at PRF headquarters in Peabody, MA. Earlier in 2019, she raised $700 for PRF, pooled from her 7th grade classmates and donation bins she placed in her family’s businesses. Such an industrious and sweet young lady!

“I’m not letting being deployed [in Afghanistan] stop me from donating! I’ve been struck in the heart by the bravery and aura that surrounds these courageous children with Progeria […] I’m humbled by their attitude and smiles. It helps me through tough times when I’ll start complaining about things here, and then these children give me a level of perspective….

 Before I was a pilot, I was a music major in college and a junior/senior high school marching band geek.  To see Sam [Berns] accepted by that group has been a lasting image and an inspiration to me that, with determination, we all can achieve what others may not think possible.

 Thank you for the opportunity to help in a very small way by contributing to the ultimately successful cure for this disease!”

Glenn B., annual ONEpossible Donor