Seite auswählen

Hüte AN / Jeans-Tag

Für Progeria

BEGLEITEN SIE UNS! Haben Sie einen HatsON-Tag oder einen Jeans-Tag für Progeria!

Wir hoffen, es geht Ihnen gut; zu Hause bleiben und sicher bleiben.
Wir würden uns freuen, wenn Sie sich uns virtuell für eine HatsON-Spendenaktion anschließen könnten.
Auch wenn wir uns derzeit nicht in Gruppen versammeln, können wir online Zeit miteinander verbringen!
Bitte machen Sie ein Foto und teilen Sie es mit #HatsONProgeria.

 

Mach mit und veranstalte einen #HatsONforProgeria Day oder Casual Day Fundraiser in deiner Schule oder deinem Geschäft. Genau wie ein Dress Down Day, ein Pyjama Day oder ein Jeans Friday ist ein HatsON Day eine einfache, aber unterhaltsame Möglichkeit, das Bewusstsein und die Mittel für PRF und alle besonderen Kinder mit Progeria zu stärken. Da wir wissen, dass einige Arbeitsplätze und Schulen keine Hüte zulassen, empfehlen wir einen Jeans-Tag für Progeria!

 

Was ist Hats ON für Progeria?

Hats ON for Progeria ähnelt einem Dress-Down-Tag, macht aber MEHR SPASS! Tragen Sie Ihren Lieblings-Baseballhut, Fedora, Tiara oder PRF-Hut zur Arbeit oder zur Schule und zeigen Sie Ihre Unterstützung für die Progeria Research Foundation, indem Sie Ihren Hut vorführen und eine Spende machen. Sie können sogar Ihren eigenen PRF-Hut für die Veranstaltung tragen! Hüte sind braun oder blau und in der erhältlich PRF Webstore, jetzt nur noch $ 12!

Wie nehme ich an Hats ON for Progeria teil?

Werden Sie Veranstalter! Veranstalten Sie ein Hats ON for Progeria-Event in Ihrer Schule oder einen Jeans Day in Ihrem Büro. Oder erstellen Sie eine Facebook Fundraising-Seiteund fordere deine Freunde auf, mitzumachen und zu spenden!

Als Hats ON for Progeria Event Organizer ist es Ihre Aufgabe, für die Veranstaltung zu werben: Ermutigen Sie zur Teilnahme, sammeln Sie alle Spenden (super einfach, wenn Sie eine Online-Seite haben!) Und sorgen Sie dafür, dass die Veranstaltung SPASS macht! Erwägen Sie, eine Auszeichnung für den kreativsten Hut zu vergeben, ein Bild Ihres Teams in seinen Hüten zu machen, ein Spendenziel festzulegen und die Leute über Ihre Fortschritte auf dem Laufenden zu halten! Stellen Sie sicher, auf Ihrem zu posten FacebookTwitterInstagram und andere soziale Medien, die #HatsOnProgeria oder #JeansDayProgeria verwenden, und senden Sie uns Ihre Fotos, um sie auf der Website zu veröffentlichen Facebook Event Seite!

Schauen Sie sich unsere Fotos unten an, kommen Sie dieses Jahr zu uns und haben Sie SPASS!

Herunterladbare Materialien für Hüte ON für Progeria

Studentenorganisatoren: Fragen Sie unbedingt Ihren Schulleiter oder die Schulverwaltung, bevor Sie mit der Organisation Ihrer Veranstaltung beginnen.

Organisatoren von Geschäften / Büros: Beziehen Sie Ihre Personalabteilung ein. Haben sie ein passendes Geschenkprogramm, das zu den Spenden der Mitarbeiter passt? Gibt es eine Möglichkeit, die Teilnahme zu erhöhen, indem die Abteilungen aufgefordert werden, gegeneinander anzutreten? Seien Sie kreativ und haben Sie Spaß daran, die Wirkung und Unterstützung Ihres Unternehmens für diese inspirierenden Kinder zu steigern. Der erste Schritt, um ein Hats ON für Progeria Event Organizer zu werden, ist die REGISTRIERUNG.

Sobald Sie sich angemeldet haben, laden Sie unsere Hats ON for Progeria Materials herunter und planen Sie Ihre Veranstaltung!

Hats ON for Progeria

Click here to CREATE YOUR EVENT or DONATE!

HATSON FOR PROGERIA DAYS 2018
Join the fun and have a HatsON for Progeria Day Fundraiser at your school or business any day in 2018. Just like a Dress Down Day, Pajama Day, or Jeans Friday, a HatsON Day is a simple but FUN way to raise awareness and funds for PRF and all the special children with Progeria.

What is Hats ON for Progeria?

Hats ON for Progeria is similar to a dress down day except it’s MORE FUN!  Wear your favorite baseball hat, fedora, tiara or PRF hat to work or school and show your support for The Progeria Research Foundation by showing off your hat and making a donation. You can even wear your very own PRF hat for the event! Hats are tan or blue and available in the PRF webstore, now only $12!

How do I participate in Hats ON for Progeria?

Become an Event Organizer! Host a Hats ON for Progeria event at your school or office. Or, join our Facebook event, create a fundraising page, and enlist your friends to participate and donate too! CLICK TO SIGN UP TODAY!

As a Hats ON for Progeria Event Organizer your job is to promote the event: encourage participation, collect all donations (super easy if you have an online page!) and make the event FUN! Consider giving out an award for most creative hat, take a picture of your team in their hats, set a fundraising goal and keep people up to date on how you are progressing! Make sure to post on your Facebook, Twitter, Instagram and other social media using #HatsOnProgeria, and send us your photos to post on the Facebook Event page! 

Check out our photos below, join us this year, and have FUN!

Downloadable Materials for Hats ON for Progeria 

Student Organizers: be sure to check with your Principal or school administration before you start organizing your event.

Business/Office Organizers: involve your HR department. Do they have a Matching Gift Program that would match the employee donations? Is there a way to increase participation by asking departments to compete against each other? Be creative and have fun with increasing your company’s impact and support for these inspirational children. The first step to becoming a Hats ON for Progeria Event Organizer is to REGISTER.

Once you are signed up, download our Hats ON for Progeria Materials and start planning your event!