Seite auswählen

Pennsylvania

Philadelphia-Kapitel

Für ihre Zukunft zu kämpfen ist das Philadelphia Chapter von PRF, das von Nathan und Bennetts Eltern, Freunden und Familie geleitet wird. Die Jungen haben beide eine seltene Form der Progerie, die Mandibuloakrale Dysplasie (MAD) genannt wird, und haben ähnliche Erkrankungen wie Kinder mit klassischer Progerie. Ihr Ziel ist es, für ihre Zukunft zu kämpfen, damit Nathan und Bennett ein längeres und gesünderes Leben führen können.

Jedes Jahr organisiert diese tolle Gruppe den Spaß Aufsehen erregen, auffallen Sensibilisierungs- und Spendenausflug für PRF. Sie organisieren das ganze Jahr über kleinere Veranstaltungen in lokalen Unternehmen und beteiligen sich an der ONEpossible-Kampagne mit PRF.

11th Jährliches Make a Splash Event 12. November 2021, Virtuell

Weitere Informationen zu diesem Kapitel per E-Mail Nathanandbennett@gmail.com oder besuche ihre Facebook Seite. Sehen Sie ihre schöne Brüderlichkeit / Freundschaft und treffen Sie ihre Familie darin herzerwärmendes Interview by Besondere Bücher für besondere Kinder.

Make a Splash bringt Menschen jeden Alters zusammen!

Die Jungs mit Freunden und Familie feiern Amy Ruhfs Hike for Hope, die über $ 40,000 für PRF gesammelt hat!

Besondere Gäste aus Star Wars sorgten dafür, dass die 2017 Make a Splash super Spaß machte!

Pennsylvania – Philadelphia Chapter

Fighting for Their Future is the Philadelphia Chapter of PRF, led by Nathan and Bennett’s parents, friends and family. The boys both have a rare form of Progeria called Mandibuloacral Dysplasia (MAD) and have similar medical conditions to children with classic Progeria. Their goal is to FIGHT FOR THEIR FUTURE, so that Nathan and Bennett can live longer, healthier lives.

Every year this amazing group organizes the fun Make a Splash outing to raise awareness and funds for PRF. They also organize smaller events throughout the year at local businesses and participate in the ONEpossible campaign with PRF.

For more information about this chapter please e-mail Nathanandbennett@gmail.com or visit their Facebook Page. See their beautiful brotherhood/friendship and meet their family in this heartwarming interview by Special Books for Special Kids.

Make a Splash brings people of all ages together!

The boys with friends and family celebrate Amy Ruhf’s Hike for Hope, which raised over $40,000 for PRF!

Special guests from Star Wars made the 2017 Make a Splash super fun!